PK aus Sachsen sucht Rhein / Main

Hier können Sie ihre Tauschgesuche vom oder zum Bundeskriminalamt eingeben

Moderator: Offi

Antworten
Kiito
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:04

PK aus Sachsen sucht Rhein / Main

Beitrag von Kiito » Mo 28. Mai 2018, 14:04

Hallo Kolleginnen und Kollegen,
offenbar scheine ich ein seltenes Angebot machen zu können: Ich bin derzeit PK in Sachsen und plane ab meiner Ernennung zum BaL im kommenden Jahr ins Rhein/Main Gebiet zu wechseln. Hierzu gibt es aus meiner Sicht mehrere Möglichkeiten: [Hessen, Rheinland-Pfalz, BKA, BuPol (Flughafen oder Koblenz)]. Zwar habe ich Präferenzen, bin jedoch sowohl was den Dienstherrn, als auch den Zeitpunkt hinten raus betrifft, relativ flexibel. Versetzungsanträge habe ich entsprechend noch NICHT gestellt. Wer also Interesse an einem Wechsel ab etwa Mitte 2019 zu LaPo Sachsen hat und im gD ist, kann sich gern bei mir melden. Die Möglichkeiten können wir ja dann erörtern.

POKrlp
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 18:16

Re: PK aus Sachsen sucht Rhein / Main

Beitrag von POKrlp » Fr 10. Mai 2019, 19:03

Hallo Kollege,
ich bin POK aus RLP und möchte aus familiären Gründen
nach Brandenburg. Einen Versetzungsantrag habe ich bereits gestellt. Über einen Ringtausch ließe sich eventuell ein Wechsel/Tausch realisieren. Wenn dein Tauschgesuch noch aktuell ist, würde ich mich freuen, gemeinsam mit dir die Möglichkeiten zu erörtern.
Gruß

Hoffi16515
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Nov 2018, 21:27

Re: PK aus Sachsen sucht Rhein / Main

Beitrag von Hoffi16515 » Fr 17. Mai 2019, 22:57

Hallo Kollege,
ist dein Tauschgesuch noch aktuell? Ich bin PK'in aus Berlin und hätte Kollegen/-innen für einen Ringtausch. Für dich dann dementsprechend eine Stelle in Rheinland-Pfalz.
Falls du noch Interesse hast, dann melde dich gern unter:
Maddi.1977@Web.de
oder 0174/7807375
Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)“