Biete BKA (WI - MEC - BE) suche NDS

Zum BKA geht's hier entlang ;)

Nur wenn du beim BKA bist, kannst du hier ein neues Thema erstellen!
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: suche XYZ, ...

"biete BKA" ist entbehrlich ;)
schreibe daher direkt "suche ...."

neue Beiträge - nur wenn du beim BKA bist!

-> Regeln für neue Beiträge
Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Tauschling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 11:43

Biete BKA (WI - MEC - BE) suche NDS

Beitrag von Tauschling »

Wertes Kollegium,
ich bin derzeit beim BKA in Berlin tätig. Mittelfristig möchte ich zurück in meine Heimat und in der Region Hannover meinen Dienst verrichten. Die zukünftige Verwendung im BKA kann aber auch an den Standorten Meckenheim und Wiesbaden erfolgen. Die Behörde ist da sehr flexibel. Ich helfe gerne hinsichtlich des Bestehens des Auswahlverfahrens im BKA. Ein Ringtausch wäre auch möglich.

Bei Rückfragen und Interesse schreibt mir gerne per Mail: tausch_bka_nds@gmx.de
Tauschling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 11:43

Biete BKA (BE - WI - ME) suche NDS

Beitrag von Tauschling »

Wertes Kollegium,
ich bin derzeit beim BKA in Berlin tätig. Zukünftig möchte ich zurück in meine Heimat und in der Region Hannover meinen Dienst verrichten. Die ärztliche Untersuchung in Niedersachsen habe ich schon erfolgreich gemeistert. Die zukünftige Verwendung im BKA kann aber auch an den Standorten Meckenheim und Wiesbaden erfolgen. Die Behörde ist da sehr flexibel. Ich helfe gerne hinsichtlich des Bestehens des Auswahlgesprächs im BKA. Ein Ringtausch wäre auch möglich.

Bei Rückfragen und Interesse schreibt mir gerne per Mail: tausch_bka_nds@gmx.de
RobertTe
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Aug 2018, 08:32

Re: Biete BKA (WI - MEC - BE) suche NDS

Beitrag von RobertTe »

Hallo, wie sieht die Verwendung in Berlin aus mit welcher Tätigkeit? Ich bin im LKA Ni mit A11.
VG Robert
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)“