Seite 1 von 1

Biete BKA - Suche Niedersachsen (bereits alle Unterlagen + Arzt geprüft)

Verfasst: Di 27. Jul 2021, 09:00
von Nordlicht7
Hallo,

ich bin KOKin im BKA und suche einen Tauschpartner aus Niedersachsen, gerne auch Ringtausch.

Mein Versetzungsersuchen ist bereits gestellt und ich habe alle Prüfungen sowie die ärztliche Untersuchung in NDS durchlaufen. Ich könnte also sofort tauschen und werde definitiv nicht abspringen!

Im BKA ist ein Einsatz an allen drei Standorten in Wiesbaden, Berlin und Meckenheim möglich. Wünsche werden regelmäßig berücksichtigt.
Die Besoldungsgruppe kann A9-A11 sein.

Bei Interesse schreib mir gerne hier oder per Mail an tausch-in-den-norden@web.de. :-)

Re: Biete BKA - Suche Niedersachsen (bereits alle Unterlagen + Arzt geprüft)

Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 14:41
von Nordlicht7
Leider immer noch aktuell... :-(
Ich springe definitiv nicht ab und könnte sofort tauschen!

Re: Biete BKA - Suche Niedersachsen (bereits alle Unterlagen + Arzt geprüft)

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 09:02
von Nordlicht7
Aktuell!

Re: Biete BKA - Suche Niedersachsen (bereits alle Unterlagen + Arzt geprüft)

Verfasst: Sa 25. Jun 2022, 16:54
von Nordlicht7
Leider wieder aktuell und sehr dringend!