Biete LaPo Berlin gD. A9

Zum BKA geht's hier entlang ;)

Nur wenn du beim BKA bist, kannst du hier ein neues Thema erstellen!
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: suche XYZ, ...

"biete BKA" ist entbehrlich ;)
schreibe daher direkt "suche ...."

neue Beiträge - nur wenn du beim BKA bist!

-> Regeln für neue Beiträge
Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Biete LaPo Berlin gD. A9

Beitrag von Cooper2003 »

Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine|n Tauschpartner|in aus dem Bereich des BKA, welche|r Interesse an einer Verwendung bei der LaPo Berlin hat. Ziel wäre es, eine|n entsprechende|n Tauschpartner|in aus NRW zu finden, welche|r den Platz beim BKA einnimmt.

Ich selber bin PK A9 aus Berlin (LaPo) und 32 Jahre alt und möchte gern zurück nach NRW. Andere Bundesländer (LaPo) kommen bei entsprechenden Angeboten auch in Betracht. Auch eine Verwendung beim BKA kommt für mich mittlerweile in Frage!

Bei Interesse gern Kontakt über Tausch-110@web.de aufnehmen.
Zuletzt geändert von Cooper2003 am Sa 28. Aug 2021, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Re: Biete LaPo Berlin gD. A9

Beitrag von Cooper2003 »

A k t u e l l !
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Re: Biete LaPo Berlin gD. A9

Beitrag von Cooper2003 »

Aktuell
AnniLOS
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 23:50

Re: Biete LaPo Berlin gD. A9

Beitrag von AnniLOS »

Hallo !

Ich möchte aus NRW zum BKA.
Schreib mir gerne eine email.

23.11@gmx.de

LG !
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)“