Seite 1 von 1

Suche BuPOL Hannover o LaPo NI

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 15:46
von Darkkninja
Hallo,

bin KK(gD) am BKA (aktuell ZI) in WIesbaden/W1 und möchte zurück in den Norden in die Region Hannover,
da Familie hier lebt.

Besten Gruß

Re: Biete BKA SO/ Suche BuPOL Hannover o LaPo NI

Verfasst: So 14. Mär 2021, 11:04
von Ruslan93
Hey,

würde für dich auch Lapo Bremen in Frage kommen?

Bremen ist was Polizeiarbeit angeht sehr attraktiv... hier gibt es freie heilfürsorge und Weihnachtsgeld, außerdem kann man in Bremen nicht weit versetzt werden und bis nach Hannover hättest du auch nicht weit:)

Uns ist leider für einen Ringtausch ein Kollege vom BKA abgesprungen...deshalb sind wir wieder auf der Suche...

Falls du Interesse hast, melde dich bitte unter 017620982807

Mit freundlichen Grüßen

Russel

Re: Biete BKA / Suche BuPOL Hannover o LaPo NI

Verfasst: Di 12. Okt 2021, 13:47
von Darkkninja
Aktuell ...

Re: Biete BKA / Suche BuPOL Hannover o LaPo NI

Verfasst: Do 18. Nov 2021, 00:01
von Darkkninja
Aktuell..

Re: Biete BKA / Suche BuPOL Hannover o LaPo NI

Verfasst: Do 18. Nov 2021, 11:48
von Moppy1994
Falls du jemanden findest, der von NRW zum BKA möchte, können wir einen Ringtausch machen.
Ich möchte von Niedersachsen nach NRW wechseln.
LG

Suche BuPOL Hannover o LaPo NI

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 17:08
von Darkkninja
Aktuell...

Re: Suche BuPOL Hannover o LaPo NI

Verfasst: Mo 14. Nov 2022, 23:07
von PolNDS
Hallo,
ich bin PK im LKA Hannover (Dienstort in Niedersachsen aber auch frei wählbar) und möchte nach NRW (leider nicht Meckenheim). Stehe für einen Ringtausch bereit, falls sich jemand passendes findet. Würde auch mit BPol tauschen.

Bei Interesse gerne melden: tausch.polizei.niedersachsen@gmail.com

Grüße, Raphael