Suche BPolP Biete LaPo BaWü gD A11

Moderator: Offi

Antworten
richte62

Suche BPolP Biete LaPo BaWü gD A11

Beitrag von richte62 »

Ich bin Beamtin des Polizeipräsidiums Einsatz in der Bereitschaftspolizeidirektion Bruchsal, A11, gD und suche eine/n Tauschpartner/in der BPol. Ich möchte mich in Richtung Potsdam BPOLP orientieren, bin aber deutschlandweit flexibel.
Ich befinde mich dienstlich noch bis Mitte März im Ausland. Meine Dienststelle ist bereits über meinen Wechselwunsch informiert, ein Versetzungsantrag kann umgehend gefertigt werden.
Für Rückfragen bin ich erreichbar unter peggy.richter21@icloud.com oder via +491737119671.
Hamburg

Re: Suche BPolP Biete LaPo BaWü gD A11

Beitrag von Hamburg »

Moin,
ich habe gerade deinen Beitrag gefunden. Wäre grundsätzlich für dich eine Stelle bei der BPOL Berlin erstmal in Ordnung? Ich selber bin bei der LaPo HH und möchte nach BaWü. Da dieser Tausch eher unüblich ist, muss das Ganze wohl über einen Ringtausch laufen. Es gibt viele Kollegen, die von der BPOL Berlin nach Hamburg wollen würden :)
Melde dich gerne bei mir.
Viele Grüße aus Hamburg
richte62

Beitrag von richte62 »

Hi Moin,
Grundsätzlich habe ich damit kein Problem. Da ich letztlich eh woanders hinmöchte als die meisten bei der BPol anbieten. Hast du denn schon jemanden in Aussicht? Ich habe aktuell einen Direkttausch angeregt. Die Unterlagen dazu werden gerade über meine Dienststelle geprüft.
Weißt du ob man mehrere Anfragen parallel laufen lassen kann?
Grüße Peggy
Hamburg

Beitrag von Hamburg »

Moin Peggy, ich wünsche dir dann erstmal viel Erfolg! :) vielleicht klappt es ja auf Anhieb. Bei mir würde es frühestens ab September mit dem Tausch gehen. Falls es bis dahin bei dir nicht geklappt hat, können wir ja nochmal sprechen. Ich speichere mir erstmal deinen Namen ab :)
Viele Grüße aus Hamburg
richte62

Beitrag von richte62 »

Moin nach Hamburg,
alles klar so machen wir das.
Dir auch alles Gute!
VG
Mawi2205

Beitrag von Mawi2205 »

Hallo ich bin PK in FFM am Flughafen bei der Bundespolizei und suche einen Tauschpartner oder eine Tauschpartnerin der Landespolizei Baden-Württemberg am besten Mannheim, Karlsruhe und Umgebung.
Bei Interesse kannst du dich jederzeit melden unter der Handynummer: 01752706209.
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche sonstige bundesweit“