Ring-TP gesucht / von LaPo o. BuPo Bayern / nach BaWü BuPo

Moderator: Offi

Antworten
Tauschgesuch95
Beiträge: 26
Registriert: Di 6. Nov 2018, 11:16

Ring-TP gesucht / von LaPo o. BuPo Bayern / nach BaWü BuPo

Beitrag von Tauschgesuch95 » Do 22. Nov 2018, 15:53

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich haben uns für einen Ringtausch entschieden, hierzu fehlt uns noch ein Partner welcher aus der Region Niederbayern (z.B. Bereich Grafenau, Freyung, Deggendorf, Zwiesel, usw...) zur BuPo BaWü (Bereich Stuttgart) wechseln möchte.
Ich selber bin bei der BuPo in Stuttgart und diese Stelle würde eben frei werden, ob für einen Kollege der LaPo Bayern oder der BuPo Bayern ist nicht relevant.

Der Kollege welcher den Dienstposten in Bayern annehmen möchte ist im g.D, hat aber auch kein Problem damit in den m.D als PHMz zu wechseln wenn es daran ansonsten scheitern würde.
Gesucht sind ebenso Kollegen welche aus einem anderen Teil von Bayern kommen, man aber dann freie Dienstpostenwahl hat, damit der Kollege eben nach Niederbayern kommt.

Wer Interesse oder auch andere alternativen sowie Fragen hat darf sich sehr gerne melden.
Mail: sven-st95@gmx.de
Handy: 01621003302

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Kollegiale Grüße
Martin und Sven

Alex77
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:06

Re: Ring-TP gesucht / von LaPo o. BuPo Bayern / nach BaWü Bu

Beitrag von Alex77 » Mo 4. Mär 2019, 03:23

Anfrage noch aktuell?

Schrd04
Beiträge: 25
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:33

Re: Ring-TP gesucht / von LaPo o. BuPo Bayern / nach BaWü Bu

Beitrag von Schrd04 » So 17. Mär 2019, 21:49

Moin,
Anfrage noch aktuell?
Dienststelle in Stuttgart wäre....?

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche sonstige bundesweit“