Suche Bpol Bundesweit, biete Lapo Berlin, Aufwandsentschädigung

Moderator: Offi

Antworten
0NI30
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 18:52

Suche Bpol Bundesweit, biete Lapo Berlin, Aufwandsentschädigung

Beitrag von 0NI30 » Fr 9. Nov 2018, 22:57

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

Suche aus privaten und familiären Gründen einen Wechsel von der LaPo Berlin zur BPOL an (mD, A8, BaL). Bei einem erfolgreichen Tausch wäre ich außerdem bereit, eine Aufwandsentschädigung anzubieten.


In Berlin kann man überall eingesetzt werden.
Ein Wechsel auf einen Polizeiabschnitt oder zum LKA ist möglich.

Zur Zeit arbeite ich im Funkwageneinsatzdienst. Hier ist kein Tag wie der andere.Wer wirklich Lust auf Polizeiarbeit hat und auch mal die Passbox verlassen möchte, ist in Berlin richtig.

Falls Fragen sind, könnt ihr mich gerne per PN erreichen oder per Mail bitte an:

tauschpol@web.de
Lg aus Berlin
Zuletzt geändert von 0NI30 am Fr 11. Okt 2019, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.

0NI30
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 18:52

Re: Suche Bpol Bundesweit biete Lapo Berlin

Beitrag von 0NI30 » Mi 19. Jun 2019, 23:04

Weiterhin aktuell!

München1
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 06:26

Re: Suche Bpol Bundesweit biete Lapo Berlin

Beitrag von München1 » Sa 27. Jul 2019, 22:36

keiner will nach berlin junge

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche sonstige bundesweit“