Biete LaPo Sachsen / Suche BPOL Bayern

Moderator: Offi

Antworten
rikp1
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:04

Biete LaPo Sachsen / Suche BPOL Bayern

Beitrag von rikp1 »

Hallo werte Kollegen,

ich suche einen Tauschpartner aus der BPOL Bayern (Oberfranken) aus Hof/Bayreuth/Selb. Ich bin PM und verrichte meinen Dienst aktuell in Dresden/Streifendienst.

email: rikp91@web.de
Tarzan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 22:59

Re: Biete LaPo Sachsen / Suche BPOL Bayern

Beitrag von Tarzan »

Servus,
Ist das Tauschgesuch noch aktuell?
Ich bin derzeit in der Direktion München (Bpoli Kempten) und würde gern nach Sachsen.
Hof usw. Liegt in der Direktion München.


Lg
Monique1004
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 11:56

Re: Biete LaPo Sachsen / Suche BPOL Bayern

Beitrag von Monique1004 »

Ich könnte dir einen Tausch in die Direktion Bereitschaftspolizei anbieten. Dann könntest du dir die Abteilung aussuchen. In deinem Fall Z.B. Beyreuth oder Deggendorf.

Falls Interesse besteht, dann melde dich einfach bei mir.
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche sonstige bundesweit“