Biete LaPo Berlin gD. A9

Moderator: Offi

Antworten
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Biete LaPo Berlin gD. A9

Beitrag von Cooper2003 »

Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine|n Tauschpartner|in aus dem Bereich der Bundespolizei, welche|r Interesse an einer Verwendung bei der LaPo Berlin hat. Ziel wäre es, eine|n entsprechende|n Tauschpartner|in aus NRW zu finden, welche|r den Platz bei der Bundespolizei einnimmt.

Ich selber bin PK A9 aus Berlin (LaPo) und 32 Jahre alt und möchte gern zurück nach NRW. Andere Bundesländer (LaPo) kommen bei entsprechenden Angeboten auch in Betracht.

Bei Interesse gern Kontakt über Tausch-110@web.de aufnehmen.
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Re: Biete LaPo Berlin gD. A9

Beitrag von Cooper2003 »

A k t u e l l !
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Re: Biete LaPo Berlin gD. A9

Beitrag von Cooper2003 »

A
K
T
U
E
L
L
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche sonstige bundesweit“