(Ring)Tausch Biete Zoll HZA RO, Suche BUPOL RO

Moderator: Offi

Antworten
alfrede1
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 10:35

(Ring)Tausch Biete Zoll HZA RO, Suche BUPOL RO

Beitrag von alfrede1 »

Hallo zusammen,
ich suche eine/n Kollegin/en der sich vorstellen könnte zum Zoll in die FKS zu wechseln. Der Standort wäre Rosenheim.
Es wäre eine Stelle im mD. Da es sich bei der FKS um ein Politikum handelt könnte ich mir auch vorstellen, dass es mit gD auch klappen könnte.
In der FKS ist der Dienst sehr geregelt und so gut wie kein Wochenenddienst. Der Aussendienst ist überschaubar. Die Polizeizulage wird hier auch gewährt auch wenn man kein Waffenträger ist.
Die Möglichkeiten bundesweit zu wechseln sind auch gegeben.

Ich würde gerne wieder in den Wechselschichtdienst. Dies ist leider bei der FKS nicht gegeben. Darum die Suche.

Sonnige Grüße
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche sonstige bundesweit“