Biete Hessen - Suche BuPol

Moderator: Offi

Antworten
Fwhite
Beiträge: 12
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:06

Biete Hessen - Suche BuPol

Beitrag von Fwhite »

Hallo,

ich suche einen Tauschpartner gD. Ich selbst bin A9.

Derzeit bin ich im PP Nordhessen eingesetzt. Ein Tausch dorthin ist möglich sowie zu jedem PP, einschließlich Bepo an den Standorten Kassel, Lich, Mühlheim und Wiesbaden. Dort gibt es jeweils auch eine BFE.

Darüber hinaus ist eine direkte Versetzng an ein Wunschpräsidium möglich, d.h. man muss weder weiterhin zur Bepo, noch zwingend nach Frankfurt.
Zuletzt geändert von Fwhite am So 23. Mai 2021, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Fwhite
Beiträge: 12
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:06

Re: Biete Hessen - Suche BuPol

Beitrag von Fwhite »

Wieder aktuell.
F7i94
Beiträge: 16
Registriert: Do 27. Aug 2020, 00:56

Re: Biete Hessen - Suche BuPol

Beitrag von F7i94 »

Hallo.

Ich bin ab dem 01.03 bei der MKÜ Hamm eingesetzt.
Bin aber im mD.
Wäre es trotzdem möglich?
Gruß
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei“