Biete Lapo Rheinland-Pfalz und Suche Direktion Bundesbereitschaftspolizei

Moderator: Offi

Antworten
TauschRPLNRW
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 23:24

Biete Lapo Rheinland-Pfalz und Suche Direktion Bundesbereitschaftspolizei

Beitrag von TauschRPLNRW » Fr 14. Jun 2019, 14:26

Hallo zusammen

Ich, 25 Jahre und seit 30.04.19 PK A9 aus Rheinland-Pfalz, möchte aufgrund der Nähe zur Heimat und Familie von RP zur Direktion Bundesbereitschaftspolizei Abteilung Sankt Augustin oder Fuldatal wechseln. Versetzungsantrag wurde beim Innenministerium RP sowie dem Bundespolizeipräsidium in Potsdam gestellt.

Ich bin zurzeit im PP Rheinpfalz (Ludwigshafen) eingestellt. Ein Wechsel in das PP Rheinpfalz ist nicht notwendig, ihr könnt zwischen den PP'en Koblenz, Trier, Mainz, Kaiserslautern und Rheinpfalz frei wählen.

Wenn Jemand tauschen möchte bitte melden 017644261751. Bin auch für Ringtausch offen.

Gruß 

Janik

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei“