Suche BPol Bundesbereitschaftspolizei (Blumberg) - biete LaPo Bayern

Moderator: Offi

Antworten
Ocirne217
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:28

Suche BPol Bundesbereitschaftspolizei (Blumberg) - biete LaPo Bayern

Beitrag von Ocirne217 » Mo 3. Jun 2019, 13:33

Auch bei mir ist es an der Zeit, aus familiären Gründen die Heimreise anzutreten. Ich bin bei der LaPo Bayern beim PP München tätig und suche einen Tauschpartner bei der Bundesbereitschaftspolizei. Da ich beim USK München tätig bin und zur BFE Blumberg möchte, reicht mir ein Tauschpartner bei irgendeiner Bundesbereitschaftspolizeiabteilung aus.

Ich bin zur Zeit in der Besoldungsstufe A9 (PHM, mittlerer Dienst) beim USK München tätig. Derzeitig angestrebter Tauschzeitpunkt ist Mitte/Ende 2020.

Gemäß Auskunft von meiner Personalabteilung ist für einen möglichen Tauschpartner ein Wechsel in die Präsidien München, Mittelfranken (Nürnberg), sowie Teile Oberbayern Süd und Oberbayern Nord möglich. Als Tauschpartner reicht es aus, in derselben Laufbahn zu sein (2.QE - mittlerer Dienst), d.h. Nicht zwingend PHM nötig. Beamter auf Lebzeit ist notwendig. Bei konkreteren Fragen kann der zuständige Sachbearbeitet telefonisch kontaktiert werden (Kontakt gebe ich dann gerne weiter).

In diesem Sinne auf ein beidseitiges Tauschgelingen...

Beste Grüße aus Bayern.

Kontakt vorzugsweise über dieses Forum oder unter folgender Mail: uskzubfe@gmx.de

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei“