Biete BPOL/BuPo Bereitschaftspolizei - suche HH mD

Moderator: Offi

Antworten
Molli93
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:58

Biete BPOL/BuPo Bereitschaftspolizei - suche HH mD

Beitrag von Molli93 » Sa 1. Jun 2019, 11:14

Hallo liebe Kolleg(in)en,
ich suche einen Tauschpartner von der Lapo HH (mD) . Ich bin bei der Bundesbereitschaftspolizei mit Standort Ratzeburg. Nach Aussage vom zuständigen SB meiner Direktion, könntest du dir deinen Standort innerhalb der Bereitschaftspolizei aussuchen. Folgende Abteilungen gibt es: Ratzeburg, Uelzen, Duderstadt, Blumberg, Sankt Augustin, Hünfeld, Bad Düben, Deggendorf, Bayreuth, Bad Bergzabern. Die Vorteile der Bundespolizei sind m.M.n. Die bessere Besoldung, die sehr guten Aufstiegschancen, die ungebundenheit bzw Möglichkeit in fast jeder Umgebung Deutschlands arbeiten zu können (google: Bundespolizei Standort Karte) und die extrem vielen Spezialverwendungen (von mehreren Möglichkeiten ins Ausland zu gehen, über Fliegerstaffel, bis hin zur Küstenwache und GSG9 etc p. P.).
Ich möchte gerne zum Land, da es immer mein Wunsch war im normalen Streifendienst zu sein. Diesen Wunsch kann ich meiner Meinung nach am besten beim Land verwirklichen. Ansonsten muss ich sagen dass ich grds. bei der Bpol sehr zufrieden bin. Gerne lasse ich dir auch Beispiele von Arbeitstagen zukommen, in der du dir eine Übersicht verschaffen kannst, wie die Arbeitsbelastung bzw das arbeit/dienstfrei Verhältnis ausschaut. Ich würde natürlich auch einen Ringtausch mitorganisieren wollen.

Wenn du Interesse oder generell Fragen vorab hast, dann meld dich bitte bei WhatsApp oder ruf an. Das ist am unkompliziertesten.
TEL: 01718084395

VG

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei“