Biete Lapo Bremen, suche BPOL, egal wo (gD)

Moderator: Offi

Antworten
FSausHB
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jan 2022, 09:20

Biete Lapo Bremen, suche BPOL, egal wo (gD)

Beitrag von FSausHB »

Guten Tag und Moin zusammen,

ich selber bin PK, A9 bei der Landespolizei Bremen und suche jemanden von der BPOL, der zum Land Bremen wechseln möchte. Voraussetzung ist, dass du auch im gD sein musst, da es in Bremen keinen mittleren Dienst mehr gibt.

Was hat Bremen zu bieten:
- kleine, familiäre Polizeibehörde
- kurze Wege, die nächste Dienststelle (Spezialeinheiten, Verkehrspolizei etc.) ist direkt um die Ecke
- gute Bezahlung (Weihnachtsgeld, Freie Heilfürsorge) und Beförderung

Ich möchte aus rein privaten und familiären Gründen in die BPOL wechseln. Bei meiner aktuellen Verwendung in der BFE bin ich sehr zufrieden! Bei einem Tauschpartner aus den BFHUn der BPOL, der im gD ist, könnte nach Absprache ein Eins zu Eins Wechsel erfolgen. Dies ist aber kein Muss!

Sollte bei jemandem Interesse bestehen, kontaktiert mich gerne! Auch gerne telefonisch. 0162-9804488

Grüße


Zuletzt als neu markiert von FSausHB am Mo 24. Jan 2022, 15:17.
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei“