Suche BuPo, biete NRW

Moderator: Offi

Antworten
MaNi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 08:31

Suche BuPo, biete NRW

Beitrag von MaNi »

Guten Tag,

ich suche einen Tauschpartner aus der Direktion Bundesbereitschaftspolizei, der zum Land NRW wechseln möchte. Besonders willkommen wäre jemand aus der Abteilung St. Augustin.

Ein Tauschpartner müsste aus dem g.D (A9-A11) sein.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne mittels PN bei mir melden.

Beste Grüße
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Suche BuPo, biete NRW

Beitrag von bundbowl »

Hallo MaNi,

kann dir eine Stelle bei der Bundespolizeiinspektion Stuttgart anbieten. Bin A10. Höher dürftest du aber nicht sein.

Möchte zum Land BW.

Vielleicht klappt ein Ringtausch, dann wärst du erstmal in der Behörde und kannst intern weiter.

Vielleicht finden wir aber auch noch einen 4. Kollegen von der Bepo der Bupo, damit du direkt dorthin kannst. Wäre dann ein 4er Ringtausch.

Liebe Grüße

Tauschgesuch.bund.bwl@gmx.de
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei“