Biete BPOLABT Bad Bergzabern (freie Abteilungswahl), Suche BPOL Raum Sachsen

Moderator: Offi

Antworten
Monique1004
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 11:56

Biete BPOLABT Bad Bergzabern (freie Abteilungswahl), Suche BPOL Raum Sachsen

Beitrag von Monique1004 »

Hallo,

ich bin PHMin bei der Bundesbereitschaftspolizei in Bad Bergzabern und suche einen Tauschpartner aus dem Raum Sachsen.
Vorzugsweise Chemnitz, Dresden, Zwickau oder auch Leipzig.

Bei einem Tausch wäre auch jede andere BPOLABT möglich, also auch eine der anderen 9. Es muss also kein direkter Tausch nach Bad Bergzabern erfolgen.
Zuletzt geändert von Monique1004 am Mi 13. Okt 2021, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
schulle06
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Dez 2016, 11:04

Re: Biete BPOLABT Bad Bergzabern, Suche BPOL Raum Sachsen

Beitrag von schulle06 »

Hallo Monique1004,

hilft dir die BPOLABT Bad Düben weiter????

Wäre im Binnentausch relativ einfach zu erreichen....

Kannst dich gern melden:
ÖPR Bad Düben 034243-752030
oder marek.schulze@polizei.bund.de
Monique1004
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 11:56

Re: Biete BPOLABT Bad Bergzabern, Suche BPOL Raum Sachsen

Beitrag von Monique1004 »

Noch nicht so richtig.

Ich bin aktuell bei EUStOS in BBZ und wollt lieber keine Einsätze mehr fahren.

Das Hauptproblem ist eher, dass ich in Chemnitz eine Wohnung hätte....Welche posten wären denn für mich in Bad Düben möglich außer PVB in der Gruppe?
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei“