Seite 1 von 1

PM - Biete Thüringen / Suche Bayern

Verfasst: So 10. Feb 2019, 20:14
von PascalUnbehaun
Ausbildungabschluss zum PM ab September 2019 in Thüringen. Suche sofortige Wechselmöglichkeit direkt nach Abschluss nach Bayern (optimal München)

Re: PM - Biete Thüringen / Suche Bayern

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 12:07
von MMatze
Hallo. Ist dein Gesuch noch aktuell?

Grüße Matze

Re: PM - Biete Thüringen / Suche Bayern

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 08:26
von PKinFranzi
Vielleicht wäre ein Ringtausch möglich. Melde dich doch mal unter pkinfranzi@web.de. Möchte von BW nach Thüringen, gd oder md ist laut IM BW ertsmal egal.

Re: PM - Biete Thüringen / Suche Bayern

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 21:51
von Nb89
Hallo Pascal,

wir suchen für einen Ringtausch noch Kollgenen, welche von TH nach BY und von BY nach RLP wechseln wollen.

Hättest du daran Interesse?

VG Nico

Re: PM - Biete Thüringen / Suche Bayern

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 12:09
von Laura2303
Hallo Kollege,
ich bin PM'in am Flughafen München III (Flexdienstplan= keine Nachtschichten,nur Früh- und Spätschichten) vielleicht hättest du ja Lust auf einen Tausch?

Re: PM - Biete Thüringen / Suche Bayern

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 18:04
von Fantastischer
Hallo

Ist dein Tauschgesuche noch aktuell?

Ich bin ebenfalls ein Polizeimeister von der BPOLI Flughafen München.

Nachtschicht (mit ordentlich DuZ) usw.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest :)

Re: PM - Biete Thüringen / Suche Bayern

Verfasst: Mi 26. Mai 2021, 10:44
von Konsanz
Hallo Pascal,

falls dein Gesuch noch aktuell ist, melde dich gerne bei mir.

01733255606

Beste Grüße