Suche Lapo, biete Bepo Bupo

Moderator: Offi

Antworten
adigwd
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Jan 2018, 11:28

Suche Lapo, biete Bepo Bupo

Beitrag von adigwd » Sa 2. Feb 2019, 15:39

Hallo zusammen,

Suche einen Tauschpartner, primär ein Kollege aus den östlichen Bundesländern.
Ich selbst bin PM/A7, ist aber nicht zwingend erforderlich dass du den selben Dienstgrad hast.
Mein derzeitiger Dienstort ist in der Bepo Deggendorf, Ostbayern.
Allerdings ist dieser Posten nicht bindend für dich, kannst dir mehr oder weniger eine Abteilung deutschlandweit aussuchen.
Vielleicht zieht es dich zur GSG9, zu den Personenschützern oder in das Ausland?
Kontakt über: Adrian.gruenewald@icloud.com
Beste Grüße,
Adrian

TorstenR
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 13:01

Re: Suche Lapo, biete Bepo Bupo

Beitrag von TorstenR » Fr 29. Mär 2019, 15:47

Hallo Adrian!

Ich bin mD A8 in Thüringen.
Meine Wunschdienststelle ist der Standort Bad Düben mit Zielverwendung in der IEE.

Den Umweg über Deggendorf würde ich nur sehr ungern gehen wollen.
Was genau meinst du damit, dass dieser Standort nicht bindend sei und ich mit einen Bereich aussuchen könne?

Kontakt über +49162/8863363
(Auf meine email hattest du nicht reagiert ^^)

Beste Grüße
Torsten

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Thüringen“