Familienvater bietet Thüringen und sucht Bayern LaPo

Moderator: Offi

Antworten
Klusnich
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Dez 2017, 02:29

Familienvater bietet Thüringen und sucht Bayern LaPo

Beitrag von Klusnich » Do 22. Nov 2018, 20:03

Liebe Kollegen, ich bin Vater eines 1-jährigen Sohnes und möchte gerne zu meiner Familie nach Bayern (Landespolizei) wechseln.

Ich selber bin Polizeimeister, verheiratet habe ein Kind und wohne in Bamberg.. Verrichte meinen Dienst momentan bei der Landespolizei in Hildburghausen, welches aber nebensächlich ist. Ein Wunsch bezüglich der Dienststelle kann frei geäußert werden und wird im Regelfall auch berücksichtigt.

Wer Interesse an einem Tausch hat der kann sich gerne per Mail: Hendrik.Winter@gmx.net
oder per Handy / WhatsApp: 0173/6607288 melden.

Freue mich von Euch zu hören!

MMatze
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Nov 2017, 20:03

Re: Familienvater bietet Thüringen und sucht Bayern LaPo

Beitrag von MMatze » Fr 12. Jul 2019, 08:49

Hallo. Ist dein Gesuch noch aktuell?

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Thüringen“