Länderwechsel von Thüringen nach Mecklenburg- Vorpommern ( auch Ringtausch möglich)

Gesperrt
RobbeMV
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 10:23

Länderwechsel von Thüringen nach Mecklenburg- Vorpommern ( auch Ringtausch möglich)

Beitrag von RobbeMV »

PVB (mD)
Grüße in die Runde;),
ich strebe einen Wechsel in meine Heimat Mecklenburg an. Dieses Ersuchen erstreckt sich auf das gesamte Landesgebiet von MV. Ich bin derzeit in der BFE Thüringen, mit Standort in Erfurt, tätig. Etwaige Tauschinteressenten können selbstverständlich ihren persönlich gewünschten Dienstbereich innerhalb des Landes Thüringen frei wählen (Ringtausch möglich)

Falls ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch gerne 0176/38754488

Bis dahin Robert
GeorgUng
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 12:24

Re: Länderwechsel von Thüringen nach Mecklenburg- Vorpommern ( auch Ringtausch möglich)

Beitrag von GeorgUng »

Hast eine PN :)
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Thüringen“