Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)

Gesperrt
Vicky262
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Mär 2021, 23:28

Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)

Beitrag von Vicky262 »

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich suche eine Kollegin/ einen Kollegen aus dem Bereich Erfurt/Gotha (A9, gD) für einen Tausch.

Ich bin momentan bei der LaPo Bayern im Bereich des PP Oberfrankens - möchte jedoch vollständig zurück in die Heimat.

Meldet euch gern...

Liebe Grüße !
KadauTH
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 17:12

Re: Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)

Beitrag von KadauTH »

Hey,

Ich bin POK in Erfurt und suche einen Tauschpartner aus Lapo Sachsen. Vllt finden wir ja einen Sachsen, der nach Bayern möchte und können einen Ringtausch machen?!

Mfg Martin
DavidD1993
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:32

Re: Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)

Beitrag von DavidD1993 »

Servus:) Ich komm aus Sachsen und möchte gerne nach Oberfranken in Bayern. Ein Kollege hat mir zwecks eines Ringtausches geschrieben, der von Thüringen nach Sachsen möchte. Von dem her würde es ja perfekt passen:). Schreib mir einfach ne Mail an daumanndavid@gmx.de :)
KadauTH
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 17:12

Re: Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)

Beitrag von KadauTH »

Genau der Kollege war ich.
Ringtauschmöglichkeit gefunden würde ich sagen.
Du hast eine PN Vicky262!!! Melde dich einfach.
Auch unter martinkaden@gmx.de
Oder gleich 015253643882!

MFG Martin und David
Mado
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 22:53

Re: Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)

Beitrag von Mado »

Wie ist der Stand der Dinge???

Noch aktuell?
Nadwatteau
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2022, 08:44

Re: Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)

Beitrag von Nadwatteau »

Ich bin PK'in in Thüringen und würde gerne nach Bayern wechseln. Bist du noch interessiert?

Viele Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Thüringen“