Biete Objektschutz Bundespräsidialamt(BPOL)+Wohnung!!! Suche LaPo Thüringen

Gesperrt
GeorgUng
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 12:24

Biete Objektschutz Bundespräsidialamt(BPOL)+Wohnung!!! Suche LaPo Thüringen

Beitrag von GeorgUng »

Sehr geehrte Interessierte,

Ich wurde nach meiner Ausbildung an das Bundespräsidialamt (BPOLI BPRA) gesetzt und suche daher dringend einen Tauschpartner aus der BPOLD Pirna (vorrangig BPOLR Halle, BPOLI Erfurt) oder aus der LaPo Thüringen/ Sachsen/Sachsen-Anhalt. Ich kann eine sehr entspannte Dienstgruppe anbieten und einen Posten welcher zum alt werden oder zur Kinderbetreuung sehr geeignet ist, da man hier seine Dienstzeiten gut flexen kann (der Inspektionsleiter geht auf Einzeldienstvereinbarungen ein) und man sich hier körperlich sowie geistig nicht tot macht.
Das ganze läuft in einem 3-Schicht Modell aber es gibt die Möglichkeit aufgrund von gesundheitlichen oder familiären Gründen eine Einzeldienstvereinbarungen mit dem Inspektionsleiter zu treffen.
Bei Bedarf kann ich eine bezugsfertige Neubauwohnung anbieten.

Die Stelle ist für A7-A9z . Bei Rücksprache geht auch gehobener Dienst.

Bei Interesse meldet euch unter ungelenkgeorg@gmail.com
oder ruft mich an unter 017675822363.
Ein Ringtausch ist möglich!!!

Mit freundlichen Grüßen!
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Thüringen“