Biete Thüringen / Suche Brandenburg g.D. A9

Gesperrt
RonnyR
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 15:45

Biete Thüringen / Suche Brandenburg g.D. A9

Beitrag von RonnyR »

Hallo Kollegen,

meine Frau wird am Anfang nächsten Jahres aus beruflichen und familiären Gründen mit unserem Baby nach Brandenburg, in ihre Heimat, ziehen. Ich möchte natürlich nichts verpassen und suche daher einen Tauschpartner der von Brandenburg nach Thüringen wechseln möchte. Mit dem Termin bin ich trotz allem recht flexibel. Bei Fragen könnt ihr euch gern melden. Meine E-Mail Adresse unter der ihr mich erreichen könnt lautet:

Splinter.1988@gmx.net

Ich danke euch. Ein Ringtausch wären ebenfalls möglich.
FlorianBB
Beiträge: 22
Registriert: Do 10. Dez 2020, 13:36

Re: Biete Thüringen / Suche Brandenburg g.D. A9

Beitrag von FlorianBB »

Du hast eine E-Mail. :)
Canzel
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 17:15

Re: Biete Thüringen / Suche Brandenburg g.D. A9

Beitrag von Canzel »

Hey, wenn noch Interesse besteht meld dich einfach 015904429869. Danke :)
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Thüringen“