Biete LaPo Thüringen - Suche LaPo Bayern (m.D.)

Gesperrt
Jules1206
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Nov 2020, 18:54

Biete LaPo Thüringen - Suche LaPo Bayern (m.D.)

Beitrag von Jules1206 »

Hallo,

Ich bin PM (A7) im Streifendienst in der PI Schmalkalden-Meiningen und suche einen Tauschpartner nach Bayern zur Landespolizei.

Ich würde gerne nochmal in die Bereitschaftspolizei gehen und dort zum USK, da ich auch in Thüringen in der BFE tätig war.

LG

Julian
Jules1206
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Nov 2020, 18:54

Re: Biete LaPo Thüringen - Suche LaPo Bayern (m.D.)

Beitrag von Jules1206 »

Noch aktuell...
Jules1206
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Nov 2020, 18:54

Re: Biete LaPo Thüringen - Suche LaPo Bayern (m.D.)

Beitrag von Jules1206 »

Noch aktuell
GeorgUng
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 12:24

Re: Biete LaPo Thüringen - Suche LaPo Bayern (m.D.)

Beitrag von GeorgUng »

Hey!
Suchst du auch BPOL Berlin ? Kenne ja deine Umstände nicht und wollte deshalb mal fragen. Bin am Bundespräsidialamt. Falls du eine Stelle suchst wo du alt werden kannst oder planbar deine Zeit gestalten kannst, dann melde dich unter ungelenkgeorg@gmail.com
Möchte aus Familiären Gründen dringend zur Lapo Thüringen, daher wäre das für mich ideal. Du hast hier in der BPOLD Berlin jegliche Möglichkeiten vom Objektschutz bis zur Abteilung(Blumberg).
bstifx
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 13:23

Re: Biete LaPo Thüringen - Suche LaPo Bayern (m.D.)

Beitrag von bstifx »

Aktuell?
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Thüringen“