Suche LaPo Sachsen Anhalt - Biete LaPo Thüringen

Moderator: Offi

Antworten
Markus1986
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Feb 2020, 07:02

Suche LaPo Sachsen Anhalt - Biete LaPo Thüringen

Beitrag von Markus1986 »

Hallo,

Aufgrund meiner familiären Situation suche ich einen Tauschpartner aus Sachsen Anhalt, der gerne nach Thüringen wechseln möchte.

Ich bin selber seid 2010 bei der Polizei und mittlerweile als POK (A10) bei der Autobahnpolizei tätig.
Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.

Mfg Markus
Brandy
Beiträge: 15
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:29
Wohnort: Katzhütte

Re: Suche LaPo Sachsen Anhalt - Biete LaPo Thüringen

Beitrag von Brandy »

Hallo grüß Dich,

ich bin PHK aus BW und möchte aus familären Gründen nach Thüringen.
Vielleicht können wir ja nen Ringtausch organisieren.

Wo biste denn auf der Autobahn?
Ich wohn in Katzhütte.

Gruß Brandy
01577 9010942
Markus1986
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Feb 2020, 07:02

Re: Suche LaPo Sachsen Anhalt - Biete LaPo Thüringen

Beitrag von Markus1986 »

Hey

Ich bin zur Zeit in Nordhausen eingesetzt. Wobei es aber auch eine Station in der Nähe von Zella Mehlis gibt.
Das wäre ja nicht so weit weg von Katzhütte.

Ein Ringtausch sollte natürlich möglich sein. Muss man nur sehen, dass es einigermaßen mit den Dienstgraden passt.

Mfg Markus
FelixT
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Nov 2019, 20:25

Re: Suche LaPo Sachsen Anhalt - Biete LaPo Thüringen

Beitrag von FelixT »

Hallo Markus,

Ich verrichte meinen Dienst zurzeit in Sachsen-Anhalt und würde gern zurück nach Thüringen wechseln.
Ich bin PK (A9). Ein Tauschgesuch liegt der Personalstelle bereits vor.

Sollte dein Tauschgesuch noch aktuell sein würde ich mich über eine Nachricht unter 01733719044 freuen.

Liebe Grüße

Felix
LeaW98
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jul 2019, 18:20

Re: Suche LaPo Sachsen Anhalt - Biete LaPo Thüringen

Beitrag von LeaW98 »

Hallo,

Ich bin PK‘in in Sachsen Anhalt und würde gerne nach Thüringen wechseln.
Versetzungsanträge sind bereits im MI eingereicht.

Wenn deine Anzeige noch aktuell ist und du Interesse hättest, kannst du dich gerne bei mir melden. Auch unter der Nummer: 0176/36356823

Liebe Grüße
Lea
Markus1986
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Feb 2020, 07:02

Re: Suche LaPo Sachsen Anhalt - Biete LaPo Thüringen

Beitrag von Markus1986 »

Hallo,

Da mein Tauschpartner leider absagen musste, ist mein Tauschgesuch noch aktuell.

Mfg
Südharzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 04:03

Re: Suche LaPo Sachsen Anhalt - Biete LaPo Thüringen

Beitrag von Südharzer »

Hallo Markus,

ich bin PK in Niedersachsen und möchte gern nach Thüringen (Nordhausen) wechseln.
Möglicherweise finden wir ja jemanden für einen Ringtausch, der gern von Sachsen-Anhalt nach Niedersachsen wechseln möchte.

Meld dich gern unter laenderwechsel8@web.de bei mir.

MfG Christopher
Markus1986
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Feb 2020, 07:02

Re: Suche LaPo Sachsen Anhalt - Biete LaPo Thüringen

Beitrag von Markus1986 »

Wieder aktuell.
Bei Interesse gerne bei mir melden.
tauschBY
Beiträge: 44
Registriert: So 20. Sep 2020, 23:33

Re: Suche LaPo Sachsen Anhalt - Biete LaPo Thüringen

Beitrag von tauschBY »

Hi Markus, ich habe Interesse an deinem Tauschgesuche. Würde mich freuen, wenn du dich kurz per Mail bei mir melden würdest für Details. Tausch-BY@web.de
Viele Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Thüringen“