Biete Landespolizei NDS - Suche LandesPolizei SH oder HH

Gesperrt
Jack13
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 21:54

Biete Landespolizei NDS - Suche LandesPolizei SH oder HH

Beitrag von Jack13 »

Moin Tauschpartner und Tauschpartnerinnen,
Ich,weiblich, bin Kommissarin in NDS und suche aufgrund familiärer Umstände einen Tauschpartner in SH oder HH
Ich bin A9 und ab1.10.2020 BAL. Ich kann im Einsatz- und Streifendienst oder im Ermittlungsdienst eingesetzt werden. Ein Tausch mit einem/einer KKin wäre super.
In Niedersachsen ist man nicht an die Dienststelle oder Verwendung des Tauschpartners gebunden.
Ringtausch wäre natürlich auch möglich!
Zuletzt geändert von Jack13 am Sa 16. Jan 2021, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
BremeN
Beiträge: 59
Registriert: Di 14. Jan 2020, 23:53

Re: Biete Landespolizei NDS - Suche Landespolizei SH

Beitrag von BremeN »

Hallo Jack13,

Ich kann dir leider deinen gewünschten Platz in SH nicht bieten. Ich selber komme nämlich aus Bremen und würde gerne nach Nds. wechseln. Möglicherweise finden wir aber ja einen Ringtauschpartner! Ein Tausch wäre von mir aus ab sofort möglich :)
Ich werde mich auf jeden Fall umhören und würde mich freuen, wenn du die Augen und Ohren ebenfalls offen halten würdest.

Liebe Grüße,
BremeN
Jack13
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 21:54

Re: Biete Landespolizei NDS - Suche Landespolizei SH

Beitrag von Jack13 »

Moin, dass könne wir sehr gerne so machen.

Ich halte Augen und Ohren offen.

Beste Grüße
Jacqueline
BremeN
Beiträge: 59
Registriert: Di 14. Jan 2020, 23:53

Re: Biete Landespolizei NDS - Suche Landespolizei SH

Beitrag von BremeN »

Super!

Ich ebenfalls :)!
Sibel
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Nov 2021, 22:56

Re: Biete Landespolizei NDS - Suche LandesPolizei SH oder HH

Beitrag von Sibel »

Hallo, ich biete HH und suche SH. Ein Ringtausch wäre dementsprechend auch eine gute Option!
LG
Jack13
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 21:54

Re: Biete Landespolizei NDS - Suche LandesPolizei SH oder HH

Beitrag von Jack13 »

Hallo, mein vorrangiges Ziel ist SH. Daher kann ich nicht mit dir tauschen :) Wir haben einfach das selbe Ziel. :)
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“