PHK aus NDS sucht Tauschpartner aus SH

Moderator: Offi

Antworten
BenniNds
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:18

PHK aus NDS sucht Tauschpartner aus SH

Beitrag von BenniNds » Di 5. Feb 2019, 13:20

Ich, PHK aus Niedersachsen, suche einen Tauschpartner der Landespolizei Schleswig-Holstein. Perfekt wäre natürlich ein Tauschpartner im Statusamt A11, ich würde bei einem Tauschpartner eines anderen Statusamtes aber auch eine Rückstufung in Kauf nehmen. Ringtausch wäre auch möglich, sofern die Regularien der Ländern erfüllt werden können.
Meldet euch gerne!

BenniNds
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:18

Re: PHK aus NDS sucht Tauschpartner aus SH

Beitrag von BenniNds » Di 3. Sep 2019, 06:36

Das Tauschgesuch ist noch immer aktuell und auch hier zu finden: https://www.facebook.com/kollege.niedersachsen.3

Bitte teilt, kommentiert oder verlinkt diese Seite, vielleicht findet sich ja auch über diesen Weg jemand. Mein Tauschpartner ist leider abgelehnt worden und den ärztlichen Test in SH habe ich bereits bestanden. Es könnte also direkt losgehen!

Der Dienstgrad ist kein Hinderungsgrund, ich nehme in jedem Fall auch eine Rückstufung in kauf!

BenniNds
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:18

Re: PHK aus NDS sucht Tauschpartner aus SH

Beitrag von BenniNds » Mo 9. Dez 2019, 06:20

Noch aktuell!

SHPolizei123
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 22:08

Re: PHK aus NDS sucht Tauschpartner aus SH

Beitrag von SHPolizei123 » Fr 13. Dez 2019, 17:50

Vielleicht würden wir ein Ringtausch schaffen? Ich würde gerne nach NRW...falls wir jemanden aus NRW finden, der nach Niedersachsen wechseln möchte? Allerdings bin ich A10 POK‘ in...

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“