POK bietet NRW, sucht SH

Moderator: Offi

Antworten
ReneausNRWsuchtSH
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Dez 2018, 11:07

POK bietet NRW, sucht SH

Beitrag von ReneausNRWsuchtSH » Di 11. Dez 2018, 17:08

Hallo!

Ich (POK, 37) habe bereits von 08/2004-01/2008 inkl. Studium in SH Dienst versehen und würde nun nach (Stand 07/2019) gut 11 Jahren gerne aus persönlichen Gründen wieder zurück in den Norden. Momentan versehe ich Dienst beim Verkehrsdienst in Bergisch Gladbach - ob ihr genau meine Stelle bekommt, kann ich meines Wissens nicht beeinflussen.

Wohin ich in SH komme, ist mir erstmal egal - Favorit wäre Kiel.

Ich für meinen Teil habe den Wechselwunsch bereits geschrieben - suche jetzt aber noch den passenden Tauschpartner :-)

Meldungen gerne per E-Mail (rene.masthoff@polizei.nrw.de) oder über SMS/WhatsApp (0174/9333405)

Gruß René

HaCi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 22:21

Re: POK bietet NRW, sucht SH

Beitrag von HaCi » Mi 11. Sep 2019, 18:19

Hallo Rene,

ist, dein Beitrag noch aktuell? Ich arbeite bei der WSP in Kiel als POK. Könntest du dir vorstellen zur WSP zu kommen? Ich warte noch meinen BaL ab, der ist am 01.08.2020. Also wechsel erst ab dann.

Lg Harun

HaCi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 22:21

Re: POK bietet NRW, sucht SH

Beitrag von HaCi » Mi 11. Sep 2019, 18:19

Hallo Rene,

ist, dein Beitrag noch aktuell? Ich arbeite bei der WSP in Kiel als POK. Könntest du dir vorstellen zur WSP zu kommen? Ich warte noch meinen BaL ab, der ist am 01.08.2020. Also wechsel erst ab dann.

Lg Harun

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“