POK bietet NRW, sucht SH

Moderator: Offi

Antworten
ReneausNRWsuchtSH
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Dez 2018, 11:07

POK bietet NRW, sucht SH

Beitrag von ReneausNRWsuchtSH » Di 11. Dez 2018, 17:08

Hallo!

Ich (POK, 37) habe bereits von 08/2004-01/2008 inkl. Studium in SH Dienst versehen und würde nun nach (Stand 07/2019) gut 11 Jahren gerne aus persönlichen Gründen wieder zurück in den Norden. Momentan versehe ich Dienst beim Verkehrsdienst in Bergisch Gladbach - ob ihr genau meine Stelle bekommt, kann ich meines Wissens nicht beeinflussen.

Wohin ich in SH komme, ist mir erstmal egal - Favorit wäre Kiel.

Ich für meinen Teil habe den Wechselwunsch bereits geschrieben - suche jetzt aber noch den passenden Tauschpartner :-)

Meldungen gerne per E-Mail (rene.masthoff@polizei.nrw.de) oder über SMS/WhatsApp (0174/9333405)

Gruß René

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“