Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Gesperrt
Fiene
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2020, 10:00

Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Beitrag von Fiene »

Hallo, ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner aus der LaPo Bayern, der gerne zur LaPo Schleswig-Holstein wechseln möchte. Der Tauschpartner müsste aus dem gehobenen Dienst kommen. Ein Ringtausch ist für mich auch vollkommen in Ordnung.
Wir selbst wohnen in Hamburg und der Weg zum Dienst ist unproblematisch, also auch Interessenten für Hamburg könnten ggf. meine Stelle in Erwägung ziehen ☺️.

Meldet euch bei Interesse gerne per Pn.

Liebe Grüße aus dem schönen Norden,
Fiene
NatalieNRWSH
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:42

Re: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Beitrag von NatalieNRWSH »

Moin, ich suche einen Tauschpartner, welcher von SH nach NRW möchte. Vielleicht findet sich jemand, der von Bayern nach NRW möchte? Ich bin im gehobenen Dienst. Melde dich gern unter Natalienrw-sh@web.de.

Beste Grüße, Natalie
Fiene
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2020, 10:00

Re: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Beitrag von Fiene »

Gerne auch das, wenn sich jemand findet.
WechselNdsSH
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 08:07

Re: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Beitrag von WechselNdsSH »

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell?

Ein Ringtausch mit Niedersachsen wäre bestimmt auch möglich.

Aus welcher PD kommst du?
Fiene
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2020, 10:00

Re: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Beitrag von Fiene »

Ja, ist immer noch aktuell und ich bin für alle Tauschmöglichkeiten offen!
PD Bad Segeberg
T7TAN
Beiträge: 164
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 23:25

Re: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Beitrag von T7TAN »

N Abend,

ich hätte 1 x g.D. LaPo NRW (bin A11) für Dich zwecks Ringtausch. Falls also wer von Bayern nach Nrw will....

Grüße,

Tim
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Beitrag von bundbowl »

Biete dir Bundespolizei im Raum Stuttgart / Ulm / Tübingen / Heilbronn. Ist schon mal näher an Bayern, intern kannst dich problemlos weiter bewerben.

Ich bin A10 besoldet und möchte zur Landespolizei BW. Einen interessierten Tauschpartner der Lapo bw (PK) habe ich auch schon. Dessen Antrag liegt Kiel bereits vor. Könnte also direkt los gehen!

Meld dich bitte nur über Tauschpartner.Bund.bwl@gmx.de (Direktnachrichten hier gehen oft nicht durch)

Liebe Grüße aus dem Süden
Roebri94
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 10:50

Re: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Beitrag von Roebri94 »

Hi 🙃
Falls noch aktuelle

Stände sofort für einen Ringtausch über NDS zur Verfügung.

LG und drücke die Daumen, dass es für dich klappt 🙃
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“