Biete LaPo Berlin // Suche HH / SH

Gesperrt
BLNnachHH
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jan 2021, 20:52

Biete LaPo Berlin // Suche HH / SH

Beitrag von BLNnachHH »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, der von HH oder SH nach Berlin (LaPo) wechseln möchte.

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Steven, bin 24 Jahre alt, Polizeimeister und komme ursprünglich aus Hamburg.
Derzeit pendle ich zwischen Hamburg und meinem 2. Wohnsitz in Berlin-Spandau.
In Berlin habe ich festgestellt, dass ich aus familiären Gründen nach Hamburg zurück möchte/muss.

Solltest Du dich angesprochen fühlen oder jemanden kennen, der Interesse an einem Tausch hat (Dienstgrad des Wechselnden ist nicht relevant), so kontaktiere mich bitte.

Ringtausch auch möglich.

steven.schroll@icloud.com
oder
0163/7831039
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“