Suche SH / Biete NRW

Gesperrt
Basti92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Dez 2020, 16:01

Suche SH / Biete NRW

Beitrag von Basti92 »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen.

Ich suche auf diesem Wege einen Tauschpartner. Wie aus dem Betreff zu entnehmen ist, biete ich NRW an und möchte nach Schleswig-Holstein. Ich bin im g.D. und habe den Dienstgrad A10. Der Tauschpartner kann A9/A10/A11 sein.

Liebe Grüße!
Basti92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Dez 2020, 16:01

Re: Suche SH / Biete NRW

Beitrag von Basti92 »

Aktuell
Basti92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Dez 2020, 16:01

Re: Suche SH / Biete NRW

Beitrag von Basti92 »

Aktuell
Basti92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Dez 2020, 16:01

Re: Suche SH / Biete NRW

Beitrag von Basti92 »

Aktuell
Basti92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Dez 2020, 16:01

Re: Suche SH / Biete NRW

Beitrag von Basti92 »

Aktuell
Basti92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Dez 2020, 16:01

Re: Suche SH / Biete NRW

Beitrag von Basti92 »

Aktuell
Basti92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Dez 2020, 16:01

Re: Suche SH / Biete NRW

Beitrag von Basti92 »

Aktuell
Basti92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Dez 2020, 16:01

Re: Suche SH / Biete NRW

Beitrag von Basti92 »

Aktuell
Ingwer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 19:45

Re: Suche SH / Biete NRW

Beitrag von Ingwer »

Moin und Hallo liebe/r Kolleg*in,

mein Name ist Ingwer Blömeke. Ich bin 42 Jahre alt und arbeite als Betäubungsmittelsachbearbeiter bei der Kriminalpolizei in Heide/ Dithmarschen an der schönen Nordsee.

Ich bin verlobt und bereite mich derzeit auf meine Heimkehr nach Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt nach Paderborn vor.

Daher habe ich am 2. August 2021 meinen Länderwechsel nach NRW beantragt.

Am 3. August 21 teilte man mir telefonisch mit, es gäbe eine/n Kolleg*in mit einem entsprechenden Tauschgesuch. Man sagte mir, es gäbe mehrere aktuelle Anträge auf Wechsel von NRW nach SH.

Daher wurde das Verfahren zur Überprüfung der Polizeidiensttauglichkeit beider Tauschpartner eingeleitet.

Am Mittwoch, den 16.3.2022 wurde ich in Münster der polizeiärztlichen Untersuchung unterzogen, bei der meine uneingeschränkte Vollzugsdiensttauglichkeit festgestellt wurde.

Die Tauschpartner*in hatte weniger Glück, dementsprechend wurde das Tauschgesuch zeitnah wieder zurückgezogen, damit ich zügig einen neuen Tauschpartner bekommen kann.

Ein weiterer Tauschpartner hatte zwischenzeitlich seinen Antrag zurückgezogen.

Nunmehr existiert wohl eine Liste von Tauschinteressenten, die jedoch bisher keinen Antrag auf Länderwechsel gestellt haben.

Frau Barke (LAFP NRW) sagte mir am Telefon, sie werde mit einer Kollegin die Interessenten abtelefonieren, um einen geeigneten Tauschpartner für mich zu finden.

Aber gleichzeitig mache ich mich auf diesem Wege auf die Suche nach einem/einer Tauschpartner*in.

Da man mir letztes Jahr mit großer Sicherheit den Tausch zusagte, habe ich alle meine Mühen darauf gerichtet, meinen Lebensmittelpunkt zu verlagern, daher hoffe ich, eine/n Tauschpartner*in zu finden, der bereit ist, sehr bald nach Schleswig-Holstein zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören. :-)

Ich bin unter meiner Diensttelefonnummer 0481/ 94523 immer (!) erreichbar.

Beste Grüße, Ingwer
Basti92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Dez 2020, 16:01

Re: Suche SH / Biete NRW

Beitrag von Basti92 »

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich suche schon länger einen Tauschpartner nach SH und bin dabei. Habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Werde es im Laufe des Tages nochmal versuchen. Bin aber auf jeden Fall interessiert. Weitere Details können wir gerne in dem Telefonat besprechen.

Liebe Grüße aus NRW
Basti
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“