Biete Schleswig-Holstein, Suche Mecklenburg-Vorpommern

Gesperrt
Martin1984
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Okt 2020, 20:57

Biete Schleswig-Holstein, Suche Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Martin1984 »

Hallo,

Mein Name ist Martin Groth (POM), ich bin 36 Jahre alt, biete Schleswig-Holstein und möchte gern zurück in meine alte Heimat Mecklenburg-Vorpommern.

Für mich kommt lediglich ein Tausch von der Landespolizei SH zur Landespolizei MV in Frage.

Ich bin ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern (Neustrelitz) und bin seit 10 Jahren bei der Landespolizist Schleswig-Holstein (mittlerer Dienst) und versehe meinen Dienst in der Polizeidirektion Neumünster (Polizeibezirksrevier in Rendsburg).

Aus familiären Gründen möchte ich gern wieder zurück nach Mecklenburg-Vorpommern, vorzugsweise in die Nähe von Neustrelitz oder Neubrandenburg, wechseln und suche aus diesem Grund einen Tauschpartner.

Meine Name ist Martin Groth und meine Telefonnummer ist 0170 8029143.

Wenn Interesse besteht, meldet euch hier, telefonisch oder per Whats App.


Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Martin1984 am Mi 5. Mai 2021, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kristin2711
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 09:54

Re: Biete Schleswig-Holstein, Suche Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Kristin2711 »

Moin Martin,

ich bin Kristin und suche zusammen mit meinem Mann einen bzw. zwei Tauschpartner aus Schleswig-Holstein und bin dabei auf dein Ersuchen gestoßen.
Wir sind beide im gehobenen Dienst (PK und KK‘in). Mein Mann ist derzeit in die Einsatzleitstelle Rostock abgeordnet und ansonsten im PHR Güstrow tätig. Ich selbst bin beim KDD Ludwigslust.
Wir würden gerne zum Januar 2022 wechseln und würden schon noch diesen Monat unser Ersuchen bei den Innenministerien einreichen. Möglicherweise kann der Wechsel auch schon etwas früher stattfinden. Da kommt es ein wenig drauf an, wie unser Vermieter bzgl. der Mietbindung mitspielt.
Der Wechsel soll auf jeden Fall stattfinden, da wir bereits ein Grundstück im Raum Rendsburg erworben haben und beide ursprünglich aus S-H kommen.

Wäre super, wenn du dich meldest.
Ansonsten auch gerne bei WhatsApp unter 0160 1861157.

Lieben Gruß nach Rendsburg aus MV!
Kristin
ChrisG
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Okt 2020, 18:21

Re: Biete Schleswig-Holstein, Suche Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von ChrisG »

Moin martin, ich bin aus HH und suche jemanden für SH. Vielleicht bekommen wir mit MV einen Ringtausch hin.
Kannst dich ja melde: chris_gol@web.de
Beste grüße
Martin1984
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Okt 2020, 20:57

Re: Biete Schleswig-Holstein, Suche Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Martin1984 »

Hey,

Aktuell habe ich einen Tauschpartner.

Von daher muss ich erstmal abwarten, was jetzt passiert und wie es weiter geht.

LG

Sollte es unerwartet nicht klappen, würde ich mich nochmal melden.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“