Biete Sachsen-Anhalt suche Sachsen m.D.

Gesperrt
Tauschgesucht
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 17:01

Biete Sachsen-Anhalt suche Sachsen m.D.

Beitrag von Tauschgesucht »

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich bin zur Zeit in der PI Halle, Burgenlandkreis, Revier Zeitz tätig und suche einen Tausch innerhalb der Länder. Tätigkeit: Schutzpolizei Reviereinsatzdienst PM A7. Um weitere Fragen zu beantworten stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Grund der Versetzung ist, die Familienzusammenführung und die Kinderplanung da meine Verlobte durch ihren Arbeitsvertrag fest gebunden ist. Die Entfernung ist einfach zu groß und auf Dauer nicht machbar.

Wunschziel: PD Zwickau

Vielen Dank für die Zusammenarbeit im Voraus.

Auch mit einem Ringtausch bin ich einverstanden.

E-Mail: ufabw@web.de oder Mobil: 0177/ 2993724
Zuletzt geändert von Tauschgesucht am Di 31. Aug 2021, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Isabelleleipzig
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2018, 15:45
Wohnort: Leipzig

Re: Biete Sachsen-Anhalt suche Sachsen m.D.

Beitrag von Isabelleleipzig »

Ist dein Tausch noch aktuell?
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen-Anhalt“