Seite 1 von 1

Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Verfasst: Sa 13. Jul 2019, 11:49
von Uebelern
Hallo zusammen,
Ich arbeite im ermittlungsdienst in bawü und will aus familiären Gründen nach Sachsen anhalt. Am liebsten ab sofort, da ich dort schon wohne und aktuell Pendel.
Ich bin PHM'in und A9.

Re: Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Verfasst: Mi 17. Jul 2019, 15:55
von TUSU
Hallo, ich bin Polizeimeister aus Sachsen (Dresden) und möchte nach Baden-Württemberg wechseln.

Ich habe eine Kollegin, welche von Sachsen-Anhalt nach Sachsen wechseln möchte.

Wir können einen Ringtausch durchführen, wenn du Lust hast.

Melde dich bei mir über whats App.

017643808597

Gruß Tüm

Re: Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 20:21
von memo
Hi
Noch aktuell??
Ich kann dir Wolfsburg, Niedersachsen anbieten. Die Inspektion liegt direkt an der Grenze zu Sachsen-Anhalt..

Re: Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 08:30
von Trabinator
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem TP aus Sachsen. Wenn das Tauschgesuch noch aktuell ist, melde dich bitte. MfG Eric

Re: Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Verfasst: Sa 9. Okt 2021, 10:43
von Domsi13518
Hallo lieber Kollege,

ich bin aus Sachsen-Anhalt und möchte nach BaWü. Falls dein Gesuch noch aktuell ist melde dich bitte bei mir unter der Telefonnummer 015125400200.

Würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Deniz Kaya