Tausch von Sachsen Anhalt nach Hessen (bin mD und benötige Kollegen mit sozialem Umständen)

Gesperrt
MartinKuehne
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 14:40

Tausch von Sachsen Anhalt nach Hessen (bin mD und benötige Kollegen mit sozialem Umständen)

Beitrag von MartinKuehne »

Mahlzeit,

ich suche seit nun mehr knapp zweieinhalb Jahren ein TP für den Länderwechsel von Sachsen Anhalt nach Hessen.

Schreibt mich einfach an, gern auch via Mail! Ich höre mir alles an und kenne mich mit dem Prozedere mittlerweile auch gut aus!

Beste Grüße,

Martin aus Magdeburg

martin.kuehne2@gmx.de
Highzmen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 16:04

Re: Tausch von Sachsen Anhalt nach Hessen (bin mD und benötige Kollegen mit sozialem Umständen)

Beitrag von Highzmen »

Hey, ist der Gesuch noch aktuell ???

Liebe Grüße

Dawid
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen-Anhalt“