Suche Sachsen-Anhalt, Biete Niedersachsen

Gesperrt
CelineH
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 11:06

Suche Sachsen-Anhalt, Biete Niedersachsen

Beitrag von CelineH »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!

Zur Zeit versehe ich meinen Dienst als Sachbearbeiterin Einsatz- und Streifendienst in Hannover.

Aus familiären Gründen suche ich zeitnah einen Tauschpartner aus der Landespolizei Sachsen-Anhalt (wünschenswert PI Stendal falls möglich).

Ein Versetzungsverfahren kann ab sofort eingeleitet werden. Derzeit ist es keine Vorgabe, die Probezeit vor einem Wechsel beendet haben zu müssen!

Zudem wäre ich an einem Ringtausch interessiert.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Unter meiner Emailadresse: hellmannceline116@gmail.com bin ich erreichbar und schaue täglich rein.

Liebe Grüße
CelineH
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 11:06

Re: Suche Sachsen-Anhalt, Biete Niedersachsen

Beitrag von CelineH »

Ja das Tauschgesuch ist noch aktuell. :)
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen-Anhalt“