Suche SACHSEN-ANHALT - biete BERLIN

Moderator: Offi

Suche SACHSEN-ANHALT - biete BERLIN

Beitragvon BellaG » So 7. Jan 2018, 13:47

Liebe Kollegen,

ich bin Kriminalkommissarin (A9) bei der Berliner Polizei und suche aus persönlichen Gründen einen Tauschpartner aus Sachsen-Anhalt, der nach Berlin wechseln möchte.

Wer Lust auf einen abwechslungsreichen und vielseitigen Job bei der Hauptstadtpolizei in der lebhaften deutschen Metropole hat, Schutz- oder Kriminalbeamter der Besoldungsstufen A8 bis A10 ist, kann sich gern bei mir melden unter:

suche-tauschpartner-sachsen-anhalt@gmx.de

Auch jene, die allgemeine oder spezielle Fragen zur Berliner Polizei haben, können sich gern bei mir melden.

Falls euch mein Gesuch nicht anspricht, freue ich mich über positive Mundpropaganda.

P.S. Auch ein Ringtausch ist möglich!

BellaG
BellaG
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 14:11

Re: Suche SACHSEN-ANHALT - biete BERLIN

Beitragvon BellaG » Di 31. Jul 2018, 11:36

Das Tauschgesuch ist noch aktuell!
BellaG
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 14:11

Re: Suche SACHSEN-ANHALT - biete BERLIN

Beitragvon BellaG » Fr 11. Jan 2019, 13:43

Das Tauschgesuch ist noch aktuell!
BellaG
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 14:11


Zurück zu Tauschgesuche Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast