Seite 1 von 1

Biete LaPo Sachsen suche MV

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 18:18
von Jasper
Hallo,

Ich bin PM (A7) bei der LaPo Sachsen und suche einen Tauschpartner für einen Wechsel nach Mecklenburg-Vorpommern.
Aufgrund familiären Gründen würde dieser
Wechsel stattfinden. Schnellst möglich wenn es geht.

E-Mail: tauschmv@web.de

Danke.

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV ( HRO)

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 11:54
von Jasper
Noch aktuell

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV ( HRO)

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 13:39
von Jasper
Tauschpartner abgesprungen.

Wieder aktuell !!!!!

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV

Verfasst: Di 16. Feb 2021, 07:05
von Jasper
Tauschpartner wieder abgesprungen

Also wieder aktuell !!!!

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV

Verfasst: Mi 7. Apr 2021, 22:55
von GeorgUng
Hey !
Würde dir auch Berlin reichen ? Befinde mich bei der BPOl Objektschutz Bundespräsidialamt. Melde dich bei Interesse bitte bei ungelenkgeorg@gmail.com.

Mit freundlichen Grüßen:)

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV

Verfasst: Fr 23. Jul 2021, 09:08
von Mazzl
Grüße.
Ich bin aus Brandenburg m/GDA9 und suche Sachsen. Von wo kommst du denn aus Sachsen. Evtl. können wir einen Ringtausch in die Wege leiten, wenn dein Gesuch noch aktuell ist.
Gruß Marcel

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV

Verfasst: Sa 22. Jan 2022, 20:18
von Monique1004
Hy ich bin bei der BPOL in der Bereitschaftspolizei.
Ich könnte dir einen Tausch anbieten in eine unserer 10 Abteilungen. Von da aus wäre es auch dann möglich in ein AFZ zu wechseln z. B Neustrelitz.

Falls Interesse besteht, dann melde dich doch bitte unter 0174 2191039

Liebe Grüße Monique