Biete LaPo Sachsen suche MV

Gesperrt
Jasper
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Dez 2019, 10:39

Biete LaPo Sachsen suche MV

Beitrag von Jasper »

Hallo,

Ich bin PM (A7) bei der LaPo Sachsen und suche einen Tauschpartner für einen Wechsel nach Mecklenburg-Vorpommern.
Aufgrund familiären Gründen würde dieser
Wechsel stattfinden. Schnellst möglich wenn es geht.

E-Mail: tauschmv@web.de

Danke.
Zuletzt geändert von Jasper am Mi 24. Jun 2020, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jasper
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Dez 2019, 10:39

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV ( HRO)

Beitrag von Jasper »

Noch aktuell
Jasper
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Dez 2019, 10:39

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV ( HRO)

Beitrag von Jasper »

Tauschpartner abgesprungen.

Wieder aktuell !!!!!
Jasper
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Dez 2019, 10:39

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV

Beitrag von Jasper »

Tauschpartner wieder abgesprungen

Also wieder aktuell !!!!
GeorgUng
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 12:24

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV

Beitrag von GeorgUng »

Hey !
Würde dir auch Berlin reichen ? Befinde mich bei der BPOl Objektschutz Bundespräsidialamt. Melde dich bei Interesse bitte bei ungelenkgeorg@gmail.com.

Mit freundlichen Grüßen:)
Mazzl
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 06:31

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV

Beitrag von Mazzl »

Grüße.
Ich bin aus Brandenburg m/GDA9 und suche Sachsen. Von wo kommst du denn aus Sachsen. Evtl. können wir einen Ringtausch in die Wege leiten, wenn dein Gesuch noch aktuell ist.
Gruß Marcel
Monique1004
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 11:56

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV

Beitrag von Monique1004 »

Hy ich bin bei der BPOL in der Bereitschaftspolizei.
Ich könnte dir einen Tausch anbieten in eine unserer 10 Abteilungen. Von da aus wäre es auch dann möglich in ein AFZ zu wechseln z. B Neustrelitz.

Falls Interesse besteht, dann melde dich doch bitte unter 0174 2191039

Liebe Grüße Monique
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“