Biete Bundespolizeidirektion Koblenz - Suche Sachsen (Dresden und Umgebung)

Moderator: Offi

Antworten
BPOLABT
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:42

Biete Bundespolizeidirektion Koblenz - Suche Sachsen (Dresden und Umgebung)

Beitrag von BPOLABT » Di 27. Aug 2019, 15:28

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

für einen möglichen Ringtausch suche ich jemanden, der aus Sachsen in die Bundespolizeidirektion Koblenz wechseln möchte. Die Direktion erstreckt sich über Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Falls jemand in eines der Bundesländer, oder aber auch in die MKÜ wechseln möchte, kann sich gerne melden. Bevorzugt wird jemand aus dem mittleren Dienst. Es kann sich dennoch auch jemand aus dem gehobenen Dienst melden, dann könnte man schauen, was sich da machen lässt.

Liebe Grüße!

TobiRaschi
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 13:28

Re: Biete Bundespolizeidirektion Koblenz - Suche Sachsen (Dresden und Umgebung)

Beitrag von TobiRaschi » Mi 13. Mai 2020, 13:22

Grüße,
ich bin der Tobi 30 Jahre alt und bin A7 mD bei der LaPO Sachsen PD Görlitz.
Ich würde gerne zur Bundespolizei wechseln. Ist dein Tauschgesuch noch aktuell?
Wäre es auch möglich zur BuPol Dresden oder Ludwigsdorf zu kommen? Auch die MKÜ würde mich interesieren.

Würde mich über eine positive Rückmeldung von dir freuen.

Gruß Tobi

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“