suche (LAPO) BA-WÜ biete (LAPO) Sachsen (PM)

Moderator: Offi

Antworten
TUSU
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Apr 2019, 09:21

suche (LAPO) BA-WÜ biete (LAPO) Sachsen (PM)

Beitrag von TUSU » Fr 26. Apr 2019, 17:10

Hallo,

ich wurde am 01.03.2018 zum Polizeimeister ernannt und verrichte zur Zeit meinen Dienst bei der (LAPO) Bereitschaftspolizei in Sachsen und suche auf diesem Weg einen Tauschpartner aus (LAPO) Baden-Württemberg.

Mit freundlichen Grüßen

Polizeimeister aus SN

schoko
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:08

Re: suche (LAPO) BA-WÜ biete (LAPO) Sachsen (PM)

Beitrag von schoko » Di 2. Jul 2019, 15:04

Hallo

Ich habe gerade Dein gesuch gelesen. Ist dieser noch aktuell?
Ich bin bei der LaPo in Baden-Württemberg, Heilbronn und habe eventuell vor nach Sachsen Raum Dresden zu wechseln. Ich bin allerdings A9 PHM´ in
Ich gebe Dir einfach mal meine Hadynummer, vielleicht magst Du dich darauf zurück melden.
017670481842
Grüße Maren

TUSU
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Apr 2019, 09:21

Re: suche (LAPO) BA-WÜ biete (LAPO) Sachsen (PM)

Beitrag von TUSU » Mi 17. Jul 2019, 13:43

Ich habe dir über whats App geschrieben.

Gruß

maultasche19
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 16:05

Re: suche (LAPO) BA-WÜ biete (LAPO) Sachsen (PM)

Beitrag von maultasche19 » So 22. Mär 2020, 19:41

Hallo Tusu,

ich, PK in A9, suche zwar einen Platz in NRW, kann dir aber im Rahmen eines Ringtausches BaWü anbieten. Den dritten Tauschpartner (NRW -> Sachsen) habe ich bereits gefunden. Würde das mit unseren unterschiedlichen Dienstgraden gehen?

Melde dich doch mal, gerne unter jbyom@t-online.de. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße,
Jan / maultasche

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“