BIETE SACHSEN ------> SUCHE THÜRINGEN (mD)

Gesperrt
PhilThü
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:53

BIETE SACHSEN ------> SUCHE THÜRINGEN (mD)

Beitrag von PhilThü »

Hallo,

ich suche auf diesem Wege einen Tauschpartner, der aus Thüringen kommt und nach Sachsen möchte.

Am liebsten wären mir die Dienststellen Weimar, Erfurt, Jena. BePo oder ESU Erfurt oder ESU Jena wären auch möglich.

Meldet euch bitte unter tausch-snthue@web.de

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von PhilThü am Fr 27. Sep 2019, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
sunny89
Beiträge: 23
Registriert: Do 9. Aug 2018, 15:46

Re: BIETE SACHSEN ------> SUCHE THÜRINGEN (mD)

Beitrag von sunny89 »

Hallo,
ich bin zur Zeit KK'in in Berlin und würde gerne nach Sachsen wechseln. In Berlin kann der Dienstort frei gewählt werden und Dienstgrad wäre auch egal. Vielleicht bekommen wir einen Ringtausch hin?

Kannst dich gerne unter sandraloe@web.de melden.
StM
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:00

Re: BIETE SACHSEN ------> SUCHE THÜRINGEN (mD)

Beitrag von StM »

Servus,

ich bin PK in Apolda (LPI Jena). Ich wäre sehr interessiert an einem Tausch.

Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst.

Beste Grüße
WKrysmanski
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Jun 2018, 09:36

Re: BIETE SACHSEN ------> SUCHE THÜRINGEN (mD)

Beitrag von WKrysmanski »

Hallo,
ich suche jemanden, der von Sachsen nach Thüringen will. Ich hatte an einen Ringtausch im Sinn. Ich suche für meinen Freund, dieser ist PM in der Bepo Rudolstadt und will nach Brandenburg, eine PM aus Brandenburg habe ich gefunden, diese will nach Sachsen demnach könnte ein Ringtausch funktionieren. Ich freue mich riesig über eine Rückmeldung.
ToRu
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Jul 2019, 11:17

Re: BIETE SACHSEN ------> SUCHE THÜRINGEN (mD)

Beitrag von ToRu »

Hallo,

ist dein Gesuch noch aktuell? Wenn ja würde ich dir meine Nummer schicken. Bin m.D. in Thüringen.

Viele Grüße
PBue
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 19:48

Re: BIETE SACHSEN ------> SUCHE THÜRINGEN (mD)

Beitrag von PBue »

Hast eine PN :)
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“