PK aus RLP sucht TP aus Sachsen

Moderator: Offi

Antworten
MarcoRLP
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:27

PK aus RLP sucht TP aus Sachsen

Beitrag von MarcoRLP » Do 1. Nov 2018, 17:05

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich bin PK bei der LaPo RLP (PP Koblenz) und suche dringend aus familiären Gründen ab sofort einen Tauschpartner der LaPo Sachsen (egal wo).
Gegebenenfalls würde ich auch zur BuPol mit Standort Sachsen wechseln.
Ich bin ein absolut zuverlässiger Tauschpartner.
Eine landesinterne Versetzung in die anderen Präsidien innerhalb RLP´s ist möglich.
Nach Rücksprache mit der Koordinierungsstelle RLP sind folgende Dienstgrade zum Tausch möglich:
- mD: PHM
- gD: PK, POK, PHK (A9-A11)

Ich bin an allen Tauschangeboten interessiert
--> auch wenn Du in ein anderes Bundesland wechseln möchtest (um einen Ringtausch würde ich mich selbstverständlich ebenfalls kümmern)

Zur Info: Besoldung wird in 2019 und 2020 um jeweils 2% erhöht + wahrscheinlich Einführung der freien Heilfürsorge

Ihr könnt euch gern jederzeit melden:

0152/22598781
marcobarthel@gmx.net
oder PN

LG Marco
Zuletzt geändert von MarcoRLP am Mi 6. Mär 2019, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

MarcoRLP
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:27

Re: PK aus RLP sucht TP aus Sachsen

Beitrag von MarcoRLP » Fr 1. Feb 2019, 11:39

suche immernoch dringend... ^^^^

MarcoRLP
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:27

Re: PK aus RLP sucht TP aus Sachsen

Beitrag von MarcoRLP » Mo 4. Mär 2019, 07:20

weiterhin aktuell

MarcoRLP
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:27

Re: PK aus RLP sucht TP aus Sachsen

Beitrag von MarcoRLP » Fr 26. Apr 2019, 06:20

suche weiterhin dringend ^^^

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“