Suche Lapo Bayern/ Biete Lapo Sachsen (md)

Gesperrt
Leipziger
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mai 2021, 19:08

Suche Lapo Bayern/ Biete Lapo Sachsen (md)

Beitrag von Leipziger »

Servus,

POM aus Sachsen/ Leipzig sucht Tauschpartner der Lapo Bayern.
Am besten wäre Alpenvorland/ Südbayern.

Beste Grüße
Briesi75
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Okt 2016, 07:15

Re: Suche Lapo Bayern/ Biete Lapo Sachsen (md)

Beitrag von Briesi75 »

Hi,
suchts du noch einen Tauschpartner oder bist schon fündig geworden?

Ich würde gerne per sofort wechseln. Wenn es möglich wäre, würde ich gern nach Dreden gehen, aber Leipzig wäre auch ok. Hauptsache erstmal Sachsen. Ich habe leider zwei Problemchen. Einerseits bin ich hier schon PHM/Z und andererseits bereits 44 Jahre, was in Sachsen wohl einen Wechsel etwas schwieriger macht. Kannst dich aber trotzdem gern mal melden, ich wäre sofort wechselwillig und Antrag ist über StMI bereits gestellt.
Grüße Mike
low8
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 22:50

Re: Suche Lapo Bayern/ Biete Lapo Sachsen (md)

Beitrag von low8 »

@Briesi

BuPo für dich interessant?
Chuck1985
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:55

Re: Suche Lapo Bayern/ Biete Lapo Sachsen (md)

Beitrag von Chuck1985 »

Servus Leipziger,

ich bin aktuell POM im Bereich Hof und würde liebend gerne nach Sachsen wechseln. Ich bin mir fast sicher, dass du in deinen Wunschpräsidium in Bayern kommst. ;) würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Steve

TEL.: 0172/3614029
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“