Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

BieteSachsenSuche
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Mär 2020, 23:28

Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von BieteSachsenSuche »

Hallo,
ich (PM A7 in Probezeit) suche einen Tauschpartner aus der Bundespolizeidirektion Koblenz und biete LaPo Sachsen. Die Polizeidirektion ist frei wählbar - soweit mir das bekannt ist.

Viele Grüße
Bastian
Monique1004
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 11:56

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von Monique1004 »

Hallo Bastian,

ich bin PHMin bei EUStOS in der BPOL Abteilung Bad Bergzabern.
Ich möchte dringend zurück in die Heimat nach Chemnitz. Wo genau möchtest du denn hin die Direktion Koblenz?
Da die Bereitschaftspolizei Bad Bergzabern nämlich mit in dem Gebiet liegt. Ich würde gern tauschen, wenn es möglich ist.

Liebe Grüße

Monique
BieteSachsenSuche
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Mär 2020, 23:28

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von BieteSachsenSuche »

Hallo,

ich habe dir eine Private Nachricht geschrieben.

Viele Grüße
boot237
Beiträge: 26
Registriert: Do 3. Sep 2020, 21:08

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von boot237 »

PN
BieteSachsenSuche
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Mär 2020, 23:28

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von BieteSachsenSuche »

aktuell!
AntonN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 09:02

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von AntonN »

Hallo,
Ich bin derzeit PM A7 Probezeit in der Bundespolizeiabteilung Blumberg.
Ich kann dir vielleicht einen Tausch anbieten bei dem du dir innerhalb der Bundespolizeidirektion Bereitschaftspolizei die Abteilung aussuchen könntest.
Bad Bergzabern, Sankt Augustin und Hünfeld sind im Umkreis von Koblenz.
Sollte das für dich in Betracht kommen, können wir gern mal Kontakt aufnehmen und den Tausch prüfen lassen.
Meld dich einfach unter anton-nahler@web.de
Mfg
BieteSachsenSuche
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Mär 2020, 23:28

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von BieteSachsenSuche »

aktuell
BieteSachsenSuche
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Mär 2020, 23:28

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von BieteSachsenSuche »

aktuell
TauschBupoLPol
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 23:10

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von TauschBupoLPol »

Hallo, hast du Interesse an einem Ringtausch bzw.an der Abteilung Bad Berzabern ?
FlorWo07
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Jun 2021, 14:19

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Beitrag von FlorWo07 »

Hallo, ich bin POM in der BPOLABT Bayreuth.
Wenn dein Angebot noch aktuell ist können wir gern Kontakt aufnehmen. Bayreuth ist ein relativ guter Standort für die BPOL und vielleicht können wir beide einen Nutzen daraus ziehen. Vielleicht ist auch ein Ringtausch möglich.
Wenn Interesse besteht, kannst du dich Gerne melden.

LG
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“