X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Gesperrt
Steve0101
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 10:33

X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Beitrag von Steve0101 »

Hallo liebe Kollegen,

ich bin PM (A7) aus Sachsen und im SD tätig.

Ich suche über diesen Weg ein Tauschpartner/in zur LaPo Bayern oder auch BPol Bayern.

Gesucht wird die Region Oberbayern Süd (Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Grassau, Freilassing, Laufen, Piding, Prien am Chiemsee, Rosenheim, Traunstein)

Geboten wird die Region Leipzig.

Freu mich über Rückmeldungen.
Tarzan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 22:59

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Beitrag von Tarzan »

Servus,
Ich bin derzeit in der Bpoli Kempten.
Bei Interesse kannst du dich ja mal melden.
Hätte auch einen Interessenten aus Freilassing.

Jeremitarcali.jt@gmail.com

Lg
Marcel85
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 15:56

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Beitrag von Marcel85 »

Servus,

ich bin von der BPOLI Rosenheim und mein Dienstort ist Rosenheim. Garmisch Partenkirchen als Dienstort würde auch gehen. Ich habe dir eine PN geschrieben. Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Paula27
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Feb 2019, 09:29

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Beitrag von Paula27 »

.
Zuletzt geändert von Paula27 am So 13. Jun 2021, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
AntonN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 09:02

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Beitrag von AntonN »

Hey, sollte deine Anzeige noch aktuell sein hätte ich vielleicht eine dritte Person von der Lapo BY für einen Ringtausch.
Wir könnten Lapo SN -> Lapo BY -> BPOL tauschen.
Meld dich bei Interesse oder auch wenn die Anzeige nichtig ist.
anton-nahler@web.de
Mfg
Konsanz
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Nov 2020, 12:22

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Beitrag von Konsanz »

Grüß dich,

ich bin bei der BPOL Rosenheim.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden 01733255606
Segal
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jun 2021, 15:32

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Beitrag von Segal »

Hallo,
ich bin bei LP Bayern, PP Oberfranken. Falls noch Interesse für einen Tausch besteht kannst du dich gerne bei mir melden: stevensieber@web.de.

Viele Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“