Biete mD LaPo SN, suche BRB

Gesperrt
r1o9b8b5y
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2020, 15:24

Biete mD LaPo SN, suche BRB

Beitrag von r1o9b8b5y »

Hallo ihr lieben, suche aus familiären Gründen einen Tauschpartner für das Land Brandenburg. Bin im November mit der verkürzten Ausbildung fertig. LG Robby

Einfach melden 😉
AntonN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 09:02

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Beitrag von AntonN »

Hallo,
Ich heiße Anton und bin bei der Bundespolizei in der Bereitschaftspolizei in Blumberg/Ahrensfelde.
Bin im mittleren Dienst Polizeimeister und seit letztem Jahr März mit der Ausbildung fertig.
Bei Interesse lasse ich dir meine email Adresse hier.
anton-nahler@web.de
BertoSachs
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Feb 2021, 12:06

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Beitrag von BertoSachs »

Hallo Robby,

Ich könnte dir Berlin anbieten. Hier hättest du freie Wahl deines zukünftigen Arbeitsplatzes, somit auch einen der Rand Abschnitte die sehr ruhig sind. Falls dies für dich in Frage kommen könnte dann melde dich, gerne auch für weitere Infos: 01726011044.
Sandy2703
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 14:31

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Beitrag von Sandy2703 »

Hallo, wenn dein Angebot noch aktuell ist kannst du mir ja gerne mal schreiben.

Liebe Grüße
Leonie14
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Apr 2021, 12:23

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Beitrag von Leonie14 »

Bin in Brandenburg am Bahnhof Cottbus. Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast.
Mazzl
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 06:31

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Beitrag von Mazzl »

Hallo,
Ich bin m/GDA9 von LaPo Brandenburg, Direktion West, PI Brandenburg.
Suche schon länger Sachsen.
Meld dich einfach wenn dein Gesuch noch aktuell ist.
Gruß Marcel
Marcistanze@web.de
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“