Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Gesperrt
JaGe
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Sep 2020, 16:48

Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Beitrag von JaGe »

Hallo Kollegen

ich suche schon Seit nunmehr einigen Jahren einen Taschpartner nach Sachsen aus familiären Gründen. Auf Tage oder Wochen kommt es daher nicht mehr an.
Ich bin flexibel was den Dienstort angeht, werde aber auf kurz oder lang veruschen Richtung Dresden zu gelangen. In Hessen kannst du quasi einen Dienstort wählen, muss aber dann direkt nochmal geklärt werden.

Von großem Vorteil wäre es, wenn du g.D. bist. Wechsel mit mD müssten dann noch andere Faktoren stimmen.

Bitte Kontakt aufnehmen. Am besten über: tauschgesuch.nach.sachsen@web.de

Ich freue mich über positive Meldungen. MfG JaGe
Zuletzt geändert von JaGe am Mo 4. Apr 2022, 12:14, insgesamt 3-mal geändert.
JaGe
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Sep 2020, 16:48

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Beitrag von JaGe »

Ist noch aktuell und wird wohl auch noch lange bleiben. :(
Zuletzt geändert von JaGe am Mo 4. Apr 2022, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
JaGe
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Sep 2020, 16:48

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Beitrag von JaGe »

aktiv
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“